About me

Hi! Mein Name ist Christopher und bin 28 Jahre alt. Ich arbeite im technischen Support einer ITK Firma und als kleiner Technik Nerd war es nur eine Frage der Zeit, bis ich einen Blog mache und dort alle meine technischen Spielereien zusammentrage. Anfang 2014 war es dann auch endlich soweit.
Zuerst wollte ich den Blog nur als kleines "Technik Tagebuch" für mich selber machen. Doch da diese Themen sicherlich auch andere Nerds da draußen interessieren könnten, mache ich das ganze öffentlich.

Die großen Hauptthemen werden sein:

- irgendwelche Raspberry Pi Projekte
- Android
- Linux
- sonstige aktuelle Technik Themen


Meine Ausstattung:

Notebook: Samsung Series 5 Ultrabook
Betriebssystem: Ubuntu Gnome 15.10
1. Raspberry Pi: Openelec Kodi + Hyperion Ambilight
2. Raspberry Pi: Retropie/Smart Mirror
Handy: Honor 7


1 Kommentar: