Montag, 14. März 2016

IceScraper 2.0

Ich möchte euch endlich mal meine neue Android App präsentieren.
Ich hatte sie euch zwar vorher schon vorgestellt, jedoch habe ich die App komplett neu geschrieben und ein wenig hübscher gemacht.

Für alle, die meine App noch nicht kennen:

Sie heißt IceScraper und ist dazu da um vorher zu überprüfen, ob man sein Auto von Eis freikratzen muss.
Man kann einen Ort seiner Wahl im Textfeld eingeben und auf die Lupe klicken, oder man wartet bis das GPS Symbol grün wird und klickt dann auf das Ortungssymbol. Dann wird der ungefähre Standort ermittelt und direkt ausgegeben, ob gekratzt werden muss oder nicht.





Wer möchte, kann sich die App gerne kostenlos runterladen.



Bald soll noch das Feature hinzugefügt werden, dass Benachrichtigungen, bzw. Alarmierungen zu einer bestimmten Uhrzeit eingestellt werden und es nicht mehr notwendig ist die App zu öffnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen